Gibt es Skripte zu den angebotenen Sachkundekursen?
Unser Kurs ist komplett online aufgebaut. Leider können wir daher keine Druckmaterialien wie zum Beispiel Skripte zur Verfügung stellen, da es einfach ein zu hoher personeller und finanzieller Aufwand ist, diese aktuell zu halten. Recherchieren, eigene Notizen machen, hinterfragen und diskutieren gehört zum effektiven Lernen – nutzen Sie dazu auch gerne unser kostenfreies Forum und tauschen Sie sich mit KollegInnen und unserem Team aus!
Related Articles
Gibt es Weiterbildungsangebote zur Auffrischung der Sachkunde?
Nein, wir bieten derzeit keine Kurse zur Auffrischung an. Es gibt derzeit keine offizielle Festlegung, dass eine Auffrischung zum Beispiel jährlich erfolgen soll. Die meisten Weiterbildungseinrichtungen und Gesellschaften kommunizieren die ...
Wie lange habe ich Zeit, um den Kurs zu absolvieren bzw. welche Bearbeitungszeit ist für den Kurs vorgesehen?
Der Kurs ist für ca. 40 Stunden konzipiert. Wie schnell Sie den Kurs absolvieren, liegt ganz bei Ihnen. Sie behalten, auch nach dem Abschluss des Kurses, 12 Monate lang den Zugang zum Kurs. Da Sie selbstbestimmt lernen, gibt es TeilnehmerInnen, ...
Ich habe den Fortbildungsvertrag ausgefüllt und mich im E-Learning-Portal registriert, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum der Zugang noch nicht freigeschaltet wurde: Zugang zum Kurs wurde nicht beantragt: Sie haben sich registriert, aber den Prozess nicht komplett bis zum Ende durchgeführt, sodass wir keine Benachrichtigung bekommen ...
Ich habe die Kursgebühr bezahlt und den Fortbildungsvertrag ausgefüllt, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschalten wird, müssen die Teilnehmer sich selbstständig im E-Learning-Portal registrieren, da sie ansonsten für das System nicht existieren. Befolgen Sie dazu einfach die nachfolgenden Schritte: Gehen Sie zur ...
Wie kann ich den Kurs stornieren?
Sie können den Kurs innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich per Email an info@huecker-gmbh.de stornieren. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Stornierung ist dass die Lerninhalte des Kurses für Sie noch nicht freigeschaltet ...