Ich habe den Fortbildungsvertrag ausgefüllt und mich im E-Learning-Portal registriert, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum der Zugang noch nicht freigeschaltet wurde:
- Zugang zum Kurs wurde nicht beantragt:
Sie haben sich registriert, aber den Prozess nicht komplett bis zum Ende durchgeführt, sodass wir keine Benachrichtigung bekommen haben, dass Ihre Registrierung abgeschlossen wurde. Folgendes können Sie tun: - Melden Sie sich im E-Learning-Portal an
- Klicken Sie auf "Kursangebot" (oben rechts)
- Klicken Sie auf den betreffenden Kurs
- Klicken Sie die blaue Schaltfläche "Zugang beantragen" neben dem Kurs. Wir erhalten umgehend die Informationen über Ihre Anfrage zur Zulassung. Sie erhalten ebenfalls eine Mail zu Ihrer Information, dass die Anfrage erfolgreich gestellt wurde.
- Zahlungseingang:
Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschaltet wird, muss der Zahlungseingang zur Kursgebühr verbucht worden sein. Wenden Sie sich gern an unsere Geschäftsstelle, wenn Sie die Gebühr bereits überwiesen haben und auf Nummer sicher gehen wollen – wir prüfen umgehend, ob die Zahlung bereits bei uns angekommen ist: 06195 - 6735 0
Related Articles
Ich habe die Kursgebühr bezahlt und den Fortbildungsvertrag ausgefüllt, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschalten wird, müssen die Teilnehmer sich selbstständig im E-Learning-Portal registrieren, da sie ansonsten für das System nicht existieren. Befolgen Sie dazu einfach die nachfolgenden Schritte: Gehen Sie zur ...
Ich habe die Kursgebühr bezahlt und mich im E-Learning-Portal registriert, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschalten wird, müssen die Teilnehmer den Fortbildungsvertrag ausfüllen und an uns übermitteln. Den Vertrag erreichen Sie auch über folgenden Link: Zum Fortbildungsvertrag
Kann ich eine Ersatzperson anmelden?
Es kann durchaus passieren, dass die/der Kursteilnehmer/in den Kurs nach der Anmeldung nicht starten oder nicht fortsetzen bzw. abschließen. Wir versuchen, in jeder Situation eine Lösung zu finden. In dem Fall kann eine Ersatzperson angemeldet ...
Wie lange habe ich Zeit, um den Kurs zu absolvieren bzw. welche Bearbeitungszeit ist für den Kurs vorgesehen?
Der Kurs ist für ca. 40 Stunden konzipiert. Wie schnell Sie den Kurs absolvieren, liegt ganz bei Ihnen. Sie behalten, auch nach dem Abschluss des Kurses, 12 Monate lang den Zugang zum Kurs. Da Sie selbstbestimmt lernen, gibt es TeilnehmerInnen, ...
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Gehen Sie zur E-Learning-Plattform: akademie.huecker-gmbh.de Klicken Sie auf "Anmelden". Klicken Sie auf "Passwort vergessen". Folgen Sie den Anweisungen des Systems (Sie erhalten eine Mail zum Zurücksetzen Ihres alten Passwortes und vergeben ein ...