Ich habe den Fortbildungsvertrag ausgefüllt und mich im E-Learning-Portal registriert, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?

Ich habe den Fortbildungsvertrag ausgefüllt und mich im E-Learning-Portal registriert, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum der Zugang noch nicht freigeschaltet wurde:
  1. Zugang zum Kurs wurde nicht beantragt:
    Sie haben sich registriert, aber den Prozess nicht komplett bis zum Ende durchgeführt, sodass wir keine Benachrichtigung bekommen haben, dass Ihre Registrierung abgeschlossen wurde. Folgendes können Sie tun:
    1. Melden Sie sich im E-Learning-Portal an
    2. Klicken Sie auf "Kursangebot" (oben rechts)
    3. Klicken Sie auf den betreffenden Kurs
    4. Klicken Sie die blaue Schaltfläche "Zugang beantragen" neben dem Kurs. Wir erhalten umgehend die Informationen über Ihre Anfrage zur Zulassung. Sie erhalten ebenfalls eine Mail zu Ihrer Information, dass die Anfrage erfolgreich gestellt wurde.
  1. Zahlungseingang:
    Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschaltet wird, muss der Zahlungseingang zur Kursgebühr verbucht worden sein. Wenden Sie sich gern an unsere Geschäftsstelle, wenn Sie die Gebühr bereits überwiesen haben und auf Nummer sicher gehen wollen – wir prüfen umgehend, ob die Zahlung bereits bei uns angekommen ist: 06195 - 6735 0