Ich habe keine Anmeldedaten erhalten. Was kann ich tun?
Es werden keine Anmeldedaten für das E-Learning-Portal durch Hücker & Hücker vergeben. Jeder Teilnehmer legt die Benutzerkennung und das Passwort bei der Registrierung im Portal selbst fest.
- Die Benutzerkennung ist Ihre E-Mail-Adresse.
- Das Passwort ist insgesamt mindestens 8 Zeichen lang und enthält
- Groß- und Kleinbuchstaben,
- mindestens ein Sonderzeichen,
- mindestens eine Zahl.
Beispiel: Mueller@1967
Related Articles
Ich habe den Fortbildungsvertrag ausgefüllt und mich im E-Learning-Portal registriert, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum der Zugang noch nicht freigeschaltet wurde: Zugang zum Kurs wurde nicht beantragt: Sie haben sich registriert, aber den Prozess nicht komplett bis zum Ende durchgeführt, sodass wir keine Benachrichtigung bekommen ...
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Gehen Sie zur E-Learning-Plattform: akademie.huecker-gmbh.de Klicken Sie auf "Anmelden". Klicken Sie auf "Passwort vergessen". Folgen Sie den Anweisungen des Systems (Sie erhalten eine Mail zum Zurücksetzen Ihres alten Passwortes und vergeben ein ...
Ich erreiche beim Lernfortschritt keine 100% (grüne Markierung aller Module), obwohl ich alle Folien bearbeitet habe. Was kann ich tun?
Bitte lassen Sie sich nicht irritieren – das kommt des öfteren vor, weil das System bestimmte Lesezeiten pro Folie kalkuliert. Da wir die E-Learning-Plattform über einen Drittanbieter beziehen und nur mit Inhalten füllen, können wir das aus ...
Ich habe die Kursgebühr bezahlt und den Fortbildungsvertrag ausgefüllt, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschalten wird, müssen die Teilnehmer sich selbstständig im E-Learning-Portal registrieren, da sie ansonsten für das System nicht existieren. Befolgen Sie dazu einfach die nachfolgenden Schritte: Gehen Sie zur ...
Kann ich eine Ersatzperson anmelden?
Es kann durchaus passieren, dass die/der Kursteilnehmer/in den Kurs nach der Anmeldung nicht starten oder nicht fortsetzen bzw. abschließen. Wir versuchen, in jeder Situation eine Lösung zu finden. In dem Fall kann eine Ersatzperson angemeldet ...