Wann erhalte ich mein Zertifikat?

Wann erhalte ich mein Zertifikat?

Für die Zusendung des Zertifikats müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:
  1. Der Fortbildungsvertrag, welchen wir bei der Anmeldung als Link an die Teilnehmer verschicken, liegt ausgefüllt vor.
  2. Die eidesstattliche Erklärung, welche die Teilnehmer nach der erfolgreich bestandenen Prüfung ausfüllen sollen, liegt ausgefüllt vor.
Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, versenden wir das Zertifikat innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der eidesstattlichen Erklärung per Post an die auf der Erklärung angegebene Adresse. Sollte Ihr Zertifikat im genannten Zeitraum nicht bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle: 06195 - 6735 0

    • Related Articles

    • Kann ich eine Ersatzperson anmelden?

      Es kann durchaus passieren, dass die/der Kursteilnehmer/in den Kurs nach der Anmeldung nicht starten oder nicht fortsetzen bzw. abschließen. Wir versuchen, in jeder Situation eine Lösung zu finden. In dem Fall kann eine Ersatzperson angemeldet ...
    • Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

      Gehen Sie zur E-Learning-Plattform: akademie.huecker-gmbh.de Klicken Sie auf "Anmelden". Klicken Sie auf "Passwort vergessen". Folgen Sie den Anweisungen des Systems (Sie erhalten eine Mail zum Zurücksetzen Ihres alten Passwortes und vergeben ein ...
    • Benötige ich eine Sachkunde oder Fachkunde?

      Eine Anfrage von einer Teilnehmerin: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Kurs zur Sterilgutbeauftragten erfolgreich absolviert. Ich arbeite im ambulanten Op. Nun werde ich immer wieder damit konfrontiert, dass diese Fortbildung ...
    • Wie sieht das Zertifikat aus?

    • Ich habe keine Anmeldedaten erhalten. Was kann ich tun?

      Es werden keine Anmeldedaten für das E-Learning-Portal durch Hücker & Hücker vergeben. Jeder Teilnehmer legt die Benutzerkennung und das Passwort bei der Registrierung im Portal selbst fest. Die Benutzerkennung ist Ihre E-Mail-Adresse. Das Passwort ...