Anmeldung, Registrierung und Bezahlung
Wie kann ich den Kurs stornieren?
Sie können den Kurs innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich per Email an info@huecker-gmbh.de stornieren. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Stornierung ist dass die Lerninhalte des Kurses für Sie noch nicht freigeschaltet ...
Kann ich eine Ersatzperson anmelden?
Es kann durchaus passieren, dass die/der Kursteilnehmer/in den Kurs nach der Anmeldung nicht starten oder nicht fortsetzen bzw. abschließen. Wir versuchen, in jeder Situation eine Lösung zu finden. In dem Fall kann eine Ersatzperson angemeldet ...
Wie lange habe ich Zeit, um den Kurs zu absolvieren bzw. welche Bearbeitungszeit ist für den Kurs vorgesehen?
Der Kurs ist für ca. 40 Stunden konzipiert. Wie schnell Sie den Kurs absolvieren, liegt ganz bei Ihnen. Sie behalten, auch nach dem Abschluss des Kurses, 12 Monate lang den Zugang zum Kurs. Da Sie selbstbestimmt lernen, gibt es TeilnehmerInnen, ...
Ich habe die Kursgebühr bezahlt und den Fortbildungsvertrag ausgefüllt, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschalten wird, müssen die Teilnehmer sich selbstständig im E-Learning-Portal registrieren, da sie ansonsten für das System nicht existieren. Befolgen Sie dazu einfach die nachfolgenden Schritte: Gehen Sie zur ...
Ich habe die Kursgebühr bezahlt und mich im E-Learning-Portal registriert, bekomme aber keinen Zugang zum Kurs. Was kann ich tun?
Bevor der Zugang zu unseren Kursen freigeschalten wird, müssen die Teilnehmer den Fortbildungsvertrag ausfüllen und an uns übermitteln. Den Vertrag erreichen Sie auch über folgenden Link: Zum Fortbildungsvertrag